Was für die Ohren

Podcast schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Manche haben dabei nur ein kurzes Gastspiel manche halten länger durch und einige gibt es gefühlt schon immer. Ich möchte euch hier eine Übersicht geben welche Podcast’s denn für mich besonders hörenswert sind.

Trailrunning Podcasts

Sascha der Trailrunnersdog

Besonders angetan hat es mir die Rubrik #Trailtypen:

Der Trailtalk von Dynafit

© Dynafit

Wie läuft’s sagt ja eigentlich schon alles. Der TrailTalk von DYNAFIT nimmt sich vor allem die eigenen Athleten vor.

FatBoysRun der Laufpodcast von Philipp Jordan & Michael Ahrend

Dieser Podcast dürfte den meisten von euch ein Begriff sein. Die zwei Protagonisten am Micro könnten unterschiedlicher nicht sein und genau das macht diesen Podcast aus. Mit proffessionellen Infos und der nötigen Portion Witz bringen Sie euch regelmäßig was auf dei Ohren.

Bergsteigen und Co.

Erika ist = Ulligunde [P] Lauscht

Ulligunde [P]Lauscht einer der erfolgreisten deutschsprachigen Bergsport-Podcast’s. Hier geht es um Geschichten von bekannten und weniger bekannten Leuten, die aber eines zusammenbringt. Na kommt ihr drauf?