BLOGroll

HIER FINDET IHR EINE (BISHER) KLEINE AUSWAHL AN TOLLEN BLOG’S AUS DER OUTDOOR UND REISEWELT. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS BEIM STÖBERN

FEEL4NATURE

BLOGroll - feel4natureWer ist der Mann mit dem Bart? Ja das fragt man sich durchaus wenn man feel4nature das erste mal besucht. Mein absoluter TOP-Blog wenn es ums Thema Reisen & Fernweh geht. Zudem schreibt Christian mit seiner besseren Hälfte über Tauchen, Trekking, die Natur und gibt hilfreiche Tipp’s fürs draußen sein.

SOCIAL MEDIA

Facebook, Instagram, Twitter
Google+, YouTube

HIKING BLOG

BLOGroll - HikingblogDer Hiking-Blog ist der Spielplatz von Jens. Hier findet ihr eine riesige Bandbreite an Tipps, Tests und natürlich auch Berichte rund ums Wandern und den Outdoorbereich. Außerdem freue ich mich schon sehr Jens bald persönlich auf dem Westerwaldsteig kennenzulernen.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter
Google+

KULTURNATUR

BLOGroll - KulturNaturNadine ist die treibende Kraft hinter KulturNatur. Bei Ihr gibt es viel Berge, Schnee & natürlich eine große Portion Kultur. Gerade der Kulturbereich in Verbindung mit den Bergen hat es mir besonders angetan. Wer ein gutes Buch für kalte Winternächte sucht findet auf dem Bergsofa bestimmt ein passendes Exemplar.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter

MEHR-BERGE.DE

BLOGroll - MehrBergemehr-berge.de bietet wie der Name schon sagt nicht nur Berge sondern noch einiges mehr. Für mich ist der Outdoorkalender ein absoluter Gewinn in meiner Linkliste. Also schaut mal bei Thomas und seiner Crew rein.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Twitter

BLOGroll - OutdoorclanDaniel und der Rest des Outdoor-Clans warten mit einem überwältigendem Repertoire an Berg und Trekkingtouren. Hier schaue ich regelmäßig vorbei. Speziell die Hike and Bike Touren haben es mir angetan. Daniel ist seit einiger Zeit beruflich in Vancouver und erkundet natürlich auch die neue heimische Natur und Bergwelt.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Google+
Twitter

BLOGroll - OutZeitBlogAus dem OutZeit Passau wird nun OutZeit Blog. Draussen Erleben sagt eigentlich schon alles. Simone aus (aktuell) Köln berichtet von Ihren Wanderungen, Reisen und Erlebnissen rund um den Globus. Kürzlich waren wir sogar zusammen beim #bloggerwandern auf dem WesterwaldSteig unterwegs

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter

BLOGroll - PeakturePEAKTURE. Das sind Jaqueline, Julia und Marc. Sie sind mir zufällig irgendwann mal auf dem Display erschienen und seit diesem Moment schaue ich regelmäßig bei den drei bergbegeisterten Flachlandtirolern rein. Sie nutzen jede freie Minuten um auf den Berg zu kommen. Schließlich haben Sie ja mit ihrem Projekt #108Gipfel auch noch einiges vor.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter

SCHWARZFUCHS

BLOGroll - Schwarzfuchs#3RIESEN, #20Winters, #47UNGRAD und natürlich #adventuredahoam. Diese Hashtags sind weit verbreitet, dahinter verbirgt sich Markus mit seinem Schwarzfuchs. Spannende Abenteuer erwarten euch hier.

SOCIAL MEDIA

Twitter
YouTube

THREESOMEWITHTWINS

BLOGroll - three some with twinsLang lang ist’s her das Bastian und ich zusammen bei den Gebirgsjägern in Berchtesgaden waren. Mittlerweile ist er mit seinem Kumpel Denis und Bruder Fabian auf zwei Rädern unterwegs. Aktuell geht’s auf Weltreise per Bike.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Twitter
YouTube

ULLIGUNDE

Also wenn jemand weiß wie man sich in den Alpen bewegt dann ist es Erika. Ihre Seite ist mir irgendwann im Sommer 2015 untergekommen und hat das Prädikat “ABSOLUT LESENSWERT” verdient. Nun hat Sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Storys.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter

VITAMINBERGE

Langer Kerl, rennt durch Berge und Wälder (ab und an auch mal auf Asphalt) und macht sau coole Bilder. Das ist extrem kurz zusammengefasst –  Robert.

Ich hatte schon das Vergnügen in seinem Podcast in der 29 Folge mit am Start zu sein und vor ein paar Monaten durfte ich ihm sogar meine Schnarchkünste bei der Safety Academy in Obergurgl präsentieren.

Robert hat einen Weltklasse Podcast auf die Beine gestellt, in dem er Gäste aus den unterschiedlichsten Outdoorbereichen zu Gast hat. Abonnieren ist da eigentlich ein MUß!

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter

 WANDERWÜTIG

BLOGroll - WanderwuetigAuf seinem Outdoor-Blog berichtet David Wolf über eigene Touren und setzt sich mit Themen rund um Alpinismus und Outdoor auch kritisch auseinander. Außerdem kann er lange strecken zu Fuß laufen. 🙂

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Twitter
YouTube

ZWERG AM BERG

BLOGroll - Zwerg am BergMit Kindern in die Berge ziehen geht nicht??? Geht doch! Das zeigt Ute in ihrem BLOG Zwerg am Berg wirklich eindrucksvoll. Ihre Seite ist aus meinem Browser nicht mehr weg zu denken.

SOCIAL MEDIA

Facebook
Google+
Twitter