Aktuelle Outdoor-Gewinnspiele

[Werbung] Die hier aufgeführten Links zu Gewinnspielen sind entweder durch Affiliate Links oder durch bezahlte Partnerschaften unterstützt. Für dich als User entstehen beim anklicken keine zusätzlichen Kosten oder sonstige Nachteile.

Bergzeit Fotocontest

Gewinne ein Hiking-Outfit für Mädels von Salomon im Wert von 500 Euro.

Das Einzige was du dafür machen musst ist ein Bild zum Thema
#frauenpower #takeaselfieyourway hochzuladen und kräftig die Werbetrommel auf Facebook, Instagram und Twitter schlagen. Denn aus den 30 meist gevoteten Bildern wird der Sieger gewählt.

Gewinnspielzeitraum: 15.04. – 14.05.2019

Link zum Gewinnspiel

Bergzeit 5 Gipfel – Gewinnspiel

Gewinne mit Bergzeit und SALEWA ein einzigartiges Erlebnis.

Zusammen mit Vittorio Messini geht es auf die DREI ZINNEN

Gemeinsam mit dem Bergführer Vittorio Messini wirst du dein Basislager in der Auronzo-Hütte aufschlagen! Von dort aus geht es dann an die Drei Zinnen. Egal ob du blutiger Anfänger oder bereits einige Klassiker am Fels hinter dir hast, der Bergführer sucht eine passende Tour für dich aus.

Wenn dir das als Anreiz noch nicht genügt?! SALEWA packt für dieses grandiose Abenteuer noch ein Ausrüstungspaket von ca. 500 Euro oben drauf.

Jetzt liegt es an Dir.

Wenn du mit dabei sein willst, gehe auf den Bergzeit Link und bewerbe dich über das Online Formular. Zur Bewerbung sollst du noch ein Bild von dir auf deinem Lieblingsberg hochladen!
Mit einer kreativen Bewerbung und etwas Glück stehst du demnächst vielleicht am Einstieg zu den Drei Zinnen.

Gewinnspielzeitraum: 01.05- 31.05.2019

Link zum Gewinnspiel

Mit dem Bergzeit Frischluft Kick und Salewa zu den Red Bull X-Alps 2019 nach Salzburg

Gewinnt ein spanndendes Wochenende bei den Red Bull X-Alps in Salzburg.

Vor Ort erwartet dich und deine Begleitung ein tolles Programm.

– Samstag ist erstmal ankommen angesagt. Anschließend gehts mit Shuttle in den Hangar 7 zur Pressekonferenz. Nachmittags wird ein wenig geschwitzt beim Speed-Hiking auf den Gaisberg. Zurück im Hotel könnt ihr euren Abend gestalten wie ihr möchtet.

– Sonntag heute geht es um das Rennen. Mit den Shuttle fahrt ihr zum Start und später weiter zum Wendepunkt. Zum Mittagessen seit ihr auf dem Gaisberg und am Spätnachmittag seit ihr wieder im Hotel, leider ist das Wochenende dann auch irgendwann rum und es geht heimwärts.

Ach fast hätte ich es vergessen. Die Gewinner dürfen sich zusätzlich auf ein Paket von SALEWA mit Rucksack und einer X-Alps Cap freuen.

Ihr fragt euch wie ihr jetzt dieses tolle Wochenende ergattern könnt?

Einfach eine E-Mail mit „Deinem schönsten Bild in den Alpen“ und dem Betreff Bergzeit Frischluft Kick mit Salewa zu den Red Bull X-Alps 2019 “ an ichbinderheld@bergzeit.de schicken und schon landest du im Lostopf.

Gewinnspielzeitraum: 15.04. – 14.05.2019

Link zum Gewinnspiel

Bergzeit Gewinnspiel

Gewinne beim Bergzeit Gewinnspiel im Mai ein
Rucksack-Set von Gregory im Wert von 500 Euro.

Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon landest du im Lostopf.

Gewinnspielzeitraum: 01.05 – 31.05.2019

Link zum Gewinnspiel