R

ucksäcke besitze ich wie Sand am Meer. Einer meiner treuesten Begleiter gab aber leider seinen Geist auf. Da kam der Gewinn beim 5 Jahre Hiking Blog Gewinnspiel genau richtig.

 

HERSTELLERANGABEN

Ich habe leider keine detaillierte Beschreibung von Lowe Alpine zum Apex 20 gefunden.
Wer sich allerdings dort informieren möchte gelangt über folgenden Link dorthin.

DRAUFGESCHAUT

Der Apex 20 von Lowe Alpine ist eine Allzweckwaffe für den täglichen Gebrauch. Mit einer großen Anzahl an Innenfächer kann man Ihn sogar mit ins Büro nehmen. Für das geliebte Notebook und Tablet gibt es je ein extra gepolstertes Fach.LOWE ALPINE - APEX 20 TAGESRUCKSACK

An der Front des Rucksacks befindet sich ein sehr nützliches dehnbares Staufach für Jacken, Schuhe, Helme oder ähnliches. Das Mesh-Rückensystem und breite Schulterträger des Apex sorgen für eine ideale Luftzirkulierung und angenehmen Tragekomfort. Der sehr praktische, abnehmbare Hüftgurt und die kleine Schultergurttasche runden das durchdachte Raumwunder ab.LOWE ALPINE - APEX 20 TAGESRUCKSACK

Die Seiten des Rucksacks zieren zwei Meshtaschen, in denen man, wie von anderen Rucksäcken gewohnt, Getränke oder schnell erreichbare Gegenstände verstauen kann. An der Oberseite des Apex 20 befindet sich noch eine nützliche Reißverschlusstasche die sich sehr gut für die Aufbewahrung von Wertsachen oder kleineren Gegenständen eignet.LOWE ALPINE - APEX 20 TAGESRUCKSACK

Sehr positiv überrascht war ich von dem mitgelieferten Regenschutz den man an der Unterseite des Rucksacks aus einem kleinen Fach entnehmen kann. Für diese Preisklasse ist das nicht unbedingt zu erwarten gewesen, hat doch beispielsweise mein deutlich teurerer 35 L Rucksack keinen Regenschutz.

PRO

  • Regenschutzhülle
  • gepolsterte Innenfächer
  • guter Tragekomfort
  • abnehmbarer Hüftgurt
  • dehnbare Fronttasche

CONTRA

  • Hüftgurt etwas zu schmal
  • Hinteres Fach ist für größere Notebooks nicht geeignet

FAZIT

Wenn ich den Apex 20 nicht gewonnen hätte wäre er bei der Suche nach einem Büro.- und Tagestourenbegleiter wohl mit in die engere Auswahl gekommen.

Author

Schreibe einen Kommentar