über mich

Warum eigentlich Jäger der Berge?

Die Namensfindung liegt tatsächlich schon 14 Jahre in der Vergangenheit.  Richtung Ende der Bundeswehrzeit wollten ein paar Kameraden und ich eine Seite für ehemalige Gebirgsjäger erstellen. Dazu mußte natürlich dann ein geeigneter Name her. Nicht zu sehr Bundeswehr, nicht zu sehr nicht Bundeswehr und was mit Bergen. Tja, so kam der Name zustande.  Leider sind wir damals über den Beta Status nie wirklich hinaus gekommen, vielleicht hätte man Sie aber auch einfach nur mal online stellen sollen.

Egal es sollte einfach nicht sein, da ich aber irgendwie immer wieder dran herumgebastelt habe und mir der Name immer mehr ans Herz gewachsen ist ging ich schließlich (wenn auch etwas zweckentfremdet) 2015 mit jäger der Berge online.

Nur wer schreibt jetzt hier?